Die Gemeinde Maó verfügt über eine Denitrifikationsanlage im Gebiet Malbúger, um das Wasser aus dem Grundwasserleiter zu behandeln und es für den Verbrauch geeignet zu machen. Das Projekt, das vollständig aus der Steuer für nachhaltigen Tourismus finanziert wird, ermöglicht es, den Nitratgehalt im kommunalen Netz zu senken und die hygienische Qualität der Versorgung zu gewährleisten.
Denitrifikationsstation
Menorca (Maó)
Consell Insular de Menorca
Consell Insular de Menorca
ITS2017-106
624.916 €
624.916 €
624.916 €
2017
Ausgeführt
Umweltschutz
Ausgeführt: 100%
06.05.2022
Grüne Wege, Stege und Fahrradabstellanlagen fördern nachhaltige Mobilität
Mallorca, Menorca
1.500.000 €
Status: Nicht begonnen
Der Plan verbessert die Wertschöpfungskette von der Entladung bis zum Endverbraucher
Mallorca
2.446.500 €
Status: Laufend
Auf den Pityusen wird ein permanenter Raum für die Betreuung der Wildtiere und die Verwaltung exotischer Arten eingerichtet
Ibiza
1.936.889 €
Status: Laufend